Experimente mit Beton – Symposium und Workshop

19. bis 22.06. Experimente mit Beton Symposium & Workshop

Anfang des Jahres stellte Nele Lübbert Betonwolken aus, bis zum 16.06. kann man Architekturzitate aus Beton des Potsdamer Künstlers Tom Korn bewundern, und im Anschluss präsentiert Anja Backhaus Gehwegplatten in Form von Butterkeksen.

Alle drei lebten mal in Flensburg, nun kommen sie aus Brüssel, Potsdam und Hamburg angereist, um sich gegenseitig im künstlerischen Umgang mit Beton weiter zu bilden.

Neben mehreren Werken wird eine Betonfibel entstehen, ein Heft in dem verschiedene Rezepte und Techniken dokumentiert werden. Wer sich Anregungen holen möchte, ist eingeladen uns vom 19. bis 22.06. während des Symposium zu besuchen.

Ein Workshop findet am Donnerstag Nachmittag, den 21. Juni statt.

Bei Interesse erfährt man hier mehr: 0461-5042542

Wir bedanken uns bei dem Kulturbüro Flensburg für die freundliche Unterstützung!